Kontakt

 

Sowohl meine bisherigen Klienten als auch neu Interessierte erreichen mich hier:

AB 09741 / 9370434

Der Richtsatz für eine Beratung ist 100,- bis 120,- Euro pro 60 Minuten.

 

Diese hier genannten Themen mögen für viele Menschen sehr neu, vielleicht auch fremd sein. Diese Themen werden bisher und noch einige Zeit lang in der Öffentlichkeit geheimgehalten. Die Mindcontroltechnik wird mit Skalarwellen ausgeführt. Diese Wellen existieren natürlicherweise, sie sind physikalisch gesehen unsere Verbindung in die geistige Welt. Durch die technische Verstärkung von in das Gehirn gerichteten Skalarwellen erweitert sich das Bewusstsein hin zu Hellsichtigkeit. Ein mit Skalarwellen bestrahlter Mensch hat so Einblick in alles Geistige. Ebenso über die Skalarwellentechnik lassen sich Worte zu jemanden in dessen Gehirn senden, sodass der Betreffende in telepathischen Kopfstimmen Mitteilungen gesagt bekommt.

In nicht mehr allzu langer Zeit soll die Existenz der Mindcontroltechnik veröffentlicht werden, sobald die Zeitverhältnisse dies zulassen. Wenn offizielle Stellen davon Bericht erstattet haben, wird es eine große Nachfrage zu dieser Beratung geben, die in ihrer Art einzigartig ist und eine authentische und individuelle Begleitung aus Sicht der geistigen Welt bietet.

Du kannst Vertrauen haben, auf der geistigen Ebene sind wir alle gleich und gleichermaßen miteinander verbunden, mit großem Verständnis zueinander und mit großem Unterstützungswillen. Du darfst davon ausgehen, dass auch Du größtmöglich unterstützt wirst.

Die Beratung findet am Telefon statt, ruf einfach an, ich freue mich auf jedes Gespräch!!!! Gerne können wir auch Du sagen.

Anja Michaela Vietor