Über mich

„Beobachte und reflektiere und werde jeden Tag wissender“
- dieser Ausspruch begleitet mich bei allem was ich erlebe und tue.

Die meisten von uns haben heutzutage in ihrer Bekanntschaft, Freundeskreis, Familie oder nahem Umfeld Verstorbene, die in Wahrheit an geheimen Orten am Leben sind und in nicht mehr allzu langer Zeit lebendig wieder vor uns stehen werden – noch viel liegt vor uns an neuen Themen, die in die Welt kommen werden. Diese Themen zu beleuchten gilt meine ganze Aufmerksamkeit.

Auf meiner Website www.leben-im-himmel.de unter dem Button
„über mich, Anja“
findest du „meine Geschichte mit Mindcontrol“,
darin habe ich ausführlich über mich und meine Erfahrungen berichtet.

Weitere Informationen findest du auf meiner Facebookseite, wo ich über einzelne verstorben geglaubte Menschen schreibe und Mitteilungen von einzelnen Geheimdienstlern veröffentlichen kann.

Ebenso erfährst du sehr viel in dem gerade entstehenden Buch, welches mir von den verstorben geglaubten Menschen aus ihrem geistigen Einblick heraus mitgeteilt wird:

Vom Sinn auf der Welt zu sein

erster, zweiter und dritter Teil
Vorveröffentlichung von geheimen Inhalten das Weltgeschehen betreffend durch die „Weiße Rose“,
Leitfaden für authentische Selbst-Entwicklung
Weiße Rose Verlag
zu bestellen bei Amazon.

Ein erfrischendes, hilfreiches und tiefgreifendes Buch,
welches mich überrascht hat!!!!

 

Aufgrund meiner Lebenssituation mit allen diesen Themen bin ich auf finanzielle Zuwendung angewiesen. Ich suche Menschen, die mir fortlaufend monatlich einen Betrag überweisen würden. Auch kleine Beträge helfen schon, wie auch einmalige Spenden.

Meine Daten für Spenden auf mein Konto oder per Post:
Anja Michaela Vietor
IBAN: DE48430609677002182701
BIC: GENODEM1GLS
Wernarzer Str. 8, 97769 Bad Brückenau

 

Ich danke Dir sehr von Herzen!!!!
Anja Michaela